Freitag, 18. August 2017
Tag 2-5
Die Woche war echt voll gepackt und ich habe es nicht geschafft täglich einen Eintrag zu schreiben. Montag wurde Blut entnommen, Dienstag waren wir aufgrund Maria Himmelfahrt im Dom. Mittwoch war ich im MRT wegen meinem Fuß. Ich dachte mit einem Termin wäre man in einer Stunde durch, doch dem war nicht so. Ich war im Kh fast 3 Stunden. Ich musste lange warten bestimmt 1 1/2 Stunden bis ich überhaupt erst dran kam. Das Ergebnis des MRTs war ernüchternd. Wahrscheinlich ein Haarriss im mittleren Fußknochen. Das heisst schonen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Frau. Die meisten Frauen wollen mit Ihrer Schönheit punkten, doch mit Schönheit können Sie mich nicht locken. Warum gibt es keine normale Frau mehr. Alle wollen nur Sex und mein Körper. Für tiefgründige Gespräche sind Sie nich zu haben.

... comment