Dienstag, 22. August 2017
Wochenende
Mein Wochenende war wirklich gut. Am Samstag war ich mal wieder seit ewig wieder auf einer Geburtstagsparty von einem früheren Kumpel gewesen. Ich bin da ohne Erwartung hin und es war anfangs zwar etwas langweilig, aber es wurde immer besser. Hab viele alte Freunde getroffen und ich hoffe es war nicht das letzte mal. Bis 4 Uhr in der früh war ich unterwegs. Den kompletten Sontag musste ich dann auf der Couch verbringen, weil ich einen großen Kater hatte.

Gestern war nicht mein Tag, überhaupt nicht. Auf der Arbeit war es sehr stressig und abends zu Hause ist viel schief gelaufen.

Heute war der Arbeitstag auch nicht wirklich besser. Mein Chef regt mich nur noch auf und ich freue mich gar nicht mehr aufs arbeiten. Jetzt bin ich fast lieber wieder zu Hause wie auf der Arbeit. Vielleicht muss ich mich doch woanders bewerben.
Gleich hab ich ein Telefoninterview wie man wohl Frauen besser kennen lernt. Bin echt gespannt was mich da erwartet. Doch ich möchte doch nur meine Ex-Freundin wieder haben, mehr nicht.

... comment